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Zentrale Servicetelefone

  • Behördennummer 115

    Der Zentrale Telefonservice der Landeshauptstadt München beantwortet gerne Ihre Fragen.

    115

    Nicht erreichbar

  • Corona-Telefon

    Die Servicehotline der Stadt München steht Ihnen für alle Fragen rund um Corona zur Verfügung.

    +49 89 233-96333

    Nicht erreichbar

Servicetelefone der Referate

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Die 115 auf dem Marienplatz

Behördennummer 115

Schneller zur gewünschten Auskunft: Die Mitarbeitenden des Service-Centers der Landeshauptstadt München beantworten am Telefon gerne Ihre Anliegen.

Bürgerberatung

Bürgerberatung des Oberbürgermeisters

Anlaufstelle für Bürger*innen: Die Bürgerberatung unterstützt Sie bei Fragen zur Stadtverwaltung München und nimmt Ihr Feedback entgegen.

Viele Hände aufeinander, © Robert Kneschke - Fotolia.com

Ansprechpersonen für Gehörlose

Der Sozialdienst für Gehörlose berät gehörlose und hörbehinderte Münchener Bürger*innen, die Gebärdensprache nutzen.

Impressum, Datenschutz, Barrierefreiheit

  • Impressum und Datenschutz

    Impressum von stadt.muenchen.de – mit Hinweisen zum Datenschutz, zur Verwendung von Cookies und vergleichbaren Verfahren sowie einer Liste eingebundener Services.

  • Datenschutzbeaufragte

    Die Datenschutzbeauftragte der Landeshauptstadt München ist zuständig für die Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen durch die Dienststellen.

  • Datenschutzgrundverordnung

    Informationen über die Verarbeitung personenbezogenen Daten durch die Landeshauptstadt München und die nach dem Datenschutzrecht zustehenden Rechte.

  • Erklärung zur Barrierefreiheit

    Öffentliche Stellen sind gemäß der Richtlinie (EU) 2016/2102 des Europäischen Parlaments dazu verpflichtet, Webauftritte barrierefrei zugänglich zu machen.

  • Elektronische Kommunikation

    Postfächer, Anhänge, Dateiformate, Filter: Hinweise zur Kommunikation mit der Stadtverwaltung per E-Mail und Online-Service.

  • Online-Terminvereinbarung

    Sie wollen die Landeshauptstadt München vor Ort besuchen? Vereinbaren Sie vorher einen Termin bei der gewünschten Stelle.

  • Servicetelefone Sozialreferat

    Von der Beratung im Alter und für Gehörlose oder Familie über Informationen zu den Themen Wohnen und Migration bis zu Schulden: Alle Kontakte auf einen Blick.