Presseservice im Gesundheitsreferat

Anfragen von Medienvertreter*innen beantwortet gerne unsere Pressestelle. Hier finden Sie unsere Ansprechpersonen.

Bianca Titus

Unsere Pressesprecherin Bianca Titus und ihr Team stehen Ihnen für Anfragen rund um das Gesundheitsreferat gerne zur Verfügung.

presse.gsr@muenchen.de

Ton-, Foto- und Filmaufnahmen

Ton-, Foto- und Filmaufnahmen in Gebäuden und auf Grundstücken des Gesundheitsreferats sind grundsätzlich genehmigungspflichtig.

• Genehmigungen für die aktuelle Medienberichterstattung über das Referat fordern Sie bei unserer Pressestelle an. Sie erhalten eine schriftliche Erlaubnis, die Sie bei den Aufnahmen mitführen müssen.
  • Planen Sie Aufnahmen zu anderen Zwecken, beachten Sie bitte die Hinweise zu Drehgenehmigungen bei der Landeshauptstadt München.