Beschwerde über Lebensmittel oder Hygienemängel

Die Lebensmittelüberwachung ist bei ihrer Arbeit auf Hinweise der Bevölkerung angewiesen. Sie wollen sich über Lebensmittel oder Hygienemängel beschweren?

Beschreibung

Lebensmittel: Wenn Sie bei Lebensmitteln Mängel feststellen, wenden Sie sich zunächst an den Verkäufer. Führt dies zu keinem Erfolg, können Sie sich bei der zuständigen Bezirksinspektion melden und eine Beschwerdeprobe abgeben. Es entstehen Ihnen hierbei keine Kosten. Sie erreichen uns auch per E-Mail oder über unser Kontaktformular.

Hinweis: Bitte lagern Sie die mangelhaften Lebensmittel für Beweiszwecke kühl, trocken und dunkel.

Hygienemängel: Sie haben in einem Lebensmittelbetrieb hygienische Missstände beobachtet? Dann rufen Sie bitte bei der zuständigen Bezirksinspektion an. Sie erreichen uns auch per Email oder über unser Kontaktformular.

Bitte beachten Sie: Ihre Mitteilung wird von uns selbstverständlich vertraulich behandelt. Bitte nutzen Sie für eine Beschwerde unser Kontaktformular.

Landeshauptstadt München

Kreisverwaltungsreferat
Hauptabteilung III
Gewerbeangelegenheiten und Verbraucherschutz
Bezirksinspektion Nord

Post

Landeshauptstadt München
Kreisverwaltungsreferat
Hauptabteilung III
Gewerbeangelegenheiten und Verbraucherschutz
Bezirksinspektion Nord

Ruppertstraße 19
80466 München

Fax: +49 89 233-98938601

Adresse

Hanauer Straße 56
80992 München

Montag 7.30 - 12 Uhr
Dienstag 8.30 - 12 und 14 - 18 Uhr
Mittwoch 7.30 - 12 Uhr
Donnerstag 8.30 - 15 Uhr
Freitag 7.30 - 12 Uhr

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