Elternbefragung 2024 - Teilnahme bis zum 3. Mai verlängert!

Die Städtischen Kindertageseinrichtungen führen im Zeitraum von 15. bis 3. Mai 2024 die jährliche Elternbefragung durch.

11. April 2024

Das Wichtigste auf einen Blick

Ihre Meinung ist uns wichtig. Deshalb führen wir jährlich eine schriftliche Elternbefragung durch und bitten Sie, sich zum Ausfüllen des Fragebogens etwas Zeit zu nehmen. Mit Ihren Rückmeldungen helfen Sie uns, die Qualität unserer Einrichtungen weiter zu verbessern.

• Die Befragung findet im Zeitraum von 15. bis 3. Mai 2024 statt.
  • Sie erhalten von Ihrer Einrichtung einen Zugangscode, um an der Online-Befragung teilzunehmen.
  • Das Gesamtergebnis wird dem Stadtrat bekannt gegeben und im Referat für Bildung und Sport, Geschäftsbereich KITA zur Qualitätssicherung und - entwicklung verwendet. Die Ergebnisse unserer Einrichtung werden Ihnen so bald wie möglich bekannt gegeben.
  • Sollten Sie mehrere Kinder haben, die unsere Einrichtungen besuchen, nehmen Sie bitte für jedes Kind an der Befragung teil.
  • Die Befragung und Auswertung erfolgt anonym und unter Beachtung des Datenschutzes. Die Rechte aller Beteiligten (Kinder, Eltern, Mitarbeiter*innen) werden gewahrt. Die Teilnahme ist freiwillig. Bei Nichtteilnahme entstehen keine Nachteile. Sie können auch nur einzelne Fragen beantworten.