Feedback-Management der Bürgerberatung des Oberbürgermeisters

Statistische Auswertungen des Feedbackmanagements der Bürgerberatung des OB seit 2012

Feedback-Management der Bürgerberatung des Oberbürgermeisters

Grafik Feedback Anliegen an den Oberbürgermeister
Statistik-Grafik Beschwerden an den Oberbürgermeister

An die Stadtverwaltung München wird persönlich, schriftlich und telefonisch eine Vielzahl von Anliegen herangetragen. Die meisten dieser Anliegen werden direkt an die fachlich zuständigen Referate gerichtet.

Ein Teil der Bürgerinnen und Bürger wendet sich jedoch direkt an den Oberbürgermeister oder die weiteren Bürgermeister. Diese Anliegen werden von der Bürgerberatung bearbeitet und seit 01.01.2012 mit einem elektronischen Feedbackmanagement erfasst und ausgewertet.

Auswertungen 2017 und früher

Jahr 2017

2. Halbjahr 2017

1. Halbjahr 2017

Jahr 2016

2. Halbjahr 16

1. Halbjahr 16

Jahr 2015

2. Halbjahr 2015

Jahr 2014

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