Feedback-Management der Bürgerberatung des Oberbürgermeisters
Statistische Auswertungen des Feedbackmanagements der Bürgerberatung des OB seit 2012
Feedback-Management der Bürgerberatung des Oberbürgermeisters
An die Stadtverwaltung München wird persönlich, schriftlich und telefonisch eine Vielzahl von Anliegen herangetragen. Die meisten dieser Anliegen werden direkt an die fachlich zuständigen Referate gerichtet.
Ein Teil der Bürgerinnen und Bürger wendet sich jedoch direkt an den Oberbürgermeister oder die weiteren Bürgermeister. Diese Anliegen werden von der Bürgerberatung bearbeitet und seit 01.01.2012 mit einem elektronischen Feedbackmanagement erfasst und ausgewertet.
Auswertungen 2023
Gesamtes Jahr
- Statistik eins: Art des Anliegens mit Ergebnis der Bearbeitung
- Statistik zwei: Die zehn meistbetroffenen Themen der Anliegen
- Statistik drei: "Anliegen von"
Zweites Halbjahr
- Statistik eins: Art des Anliegens mit Ergebnis der Bearbeitung
- Statistik zwei: Die zehn meistbetroffenen Themen der Anliegen
- Statistik drei: "Anliegen von"
Erstes Halbjahr
Auswertungen Jahr 2022
Auswertungen Jahr 2021
Auswertungen Jahr 2020
Auswertungen 2019
Auswertungen 2018
Auswertungen 2017 und früher
Jahr 2017
2. Halbjahr 2017
1. Halbjahr 2017
Jahr 2016
2. Halbjahr 16
1. Halbjahr 16
Jahr 2015
2. Halbjahr 2015
Jahr 2014
- Auswertungen Gesamtjahr 2013
-Statistik 1: "Art des Anliegens mit Ergebnis der Bearbeitung" (PDF, 40 KB)
- Statistik 2: "TOP 10 der Themen der Anliegen" (PDF, 40 KB)
- Statistik 3: "Anliegen von" (PDF, 39 KB)
- Auswertungen 2. Halbjahr 2013
- Statistik 1 "Art des Anliegens mit Ergebnis der Bearbeitung" (PDF, 40 KB)
- Statistik 2: "TOP 10 der Themen der Anliegen" (PDF, 40 KB)
- Statistik 3: "Anliegen von" (PDF, 38 KB)
Auswertungen 1. Halbjahr 2013
- Statistik 1: "Art des Anliegens mit Ergebnis der Bearbeitung" (PDF, 39 KB)
- Statistik 2: "TOP 10 der Themen der Anliegen" (PDF, 40 KB)
- Statistik 3: "Anliegen von" (PDF, 39 KB)
- Auswertungen Gesamtjahr 2012
- Statistik 1: "Art des Anliegens mit Ergebnis der Bearbeitung" (PDF, 40 KB)
- Statistik 2: "TOP 10 der Themen der Anliegen" (PDF, 40 KB)
- Statistik 3: "Anliegen von" (PDF, 39 KB) - Auswertungen 2. Halbjahr 2012
- Statistik 1: "Art des Anliegens mit Ergebnis der Bearbeitung" (PDF, 40 KB)
- Statistik 2: "TOP 10 der Themen der Anliegen" (PDF, 40 KB)
- Statistik 3: "Anliegen von" (PDF, 39 KB)