Tiefgaragenstellplätze in München - Obersendling zu vermieten

Die Landeshauptstadt München vermietet mehrere Tiefgaragenstellplätze in München - Obersendling.

Bilder zum Objekt

Dies ist eine Bildergalerie in einem Slider. Mit den Vor- und Zurück-Kontrollelementen kann navigiert werden. Bei Klick öffnet sich ein Modal-Dialog, um das vergrößerte Bild mit weiteren Informationen anzuzeigen.

Tiefgaragenstellplätze in der Schertlinstraße zu vermieten

Adresse, Stadtteil

Schertlinstraße 12, 81379 München

Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln - Stadtbezirk 19

• Personenaufzug;
  • KFZ-Stellplätze;
  • Behindertenstellplätze

Objektbeschreibung (Gebäude)

Der Bau des Gebäudes wurde Anfang 2019 fertiggestellt. Das Gebäude umfasst 10 Etagen. Die 9. und 10. Etage sind unüberdacht. Das Gebäude an sich ist barrierefrei, die Türen öffnen jedoch nicht automatisch.

Standort

Die Schertlinstraße 12 verfügt über eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Zu Fuß ist die U-Bahn Station Machtlfinger Straße 250m und die U-Bahn Station Aidenbachstraße 800m entfernt. Diese beiden bieten einen Zugang zur Linie U3. Der nächste Busbahnhof. Geisenhausener Straße, ist 450m entfernt. Zusätzlich sind die Europastraße E533 und die Bundesstraße B11 in unmittelbarer Nähe.

Miete

60 € monatlich pro Stellplatz.

Verfügbarkeit

ab sofort