Europa*Rad 2024

Die Kooperationspartner des Europa-Mai laden zur kostenlosen Fahrt im Europa*Rad! Im Vorfeld der Europawahl erwartet Sie ein vielfältiges Programm rund um Europa.

Visual Europa-Rad 2024

Ein vielfältiges Programm für und mit Europa

Bei Europa*Rad 2024 sind auch in diesem Jahr wieder alle Bürger*innen und Bürger eingeladen, sich zu Themen rund um EU und Europa auszutauschen und zu erfahren, welche Münchner Organisationen sich für Europa einsetzen.

Das Europa*Rad wird veranstaltet von der Landeshauptstadt München, dem Verbindungsbüro des Europäischen Parlaments, der Vertretung der Europäischen Kommission in München, dem Centrum für angewandte Politikforschung der LMU und der Europa Union. Darüber hinaus haben über 40 zivilgesellschaftliche, städtische und staatliche Einrichtungen, Organisationen und Vereine bisher ihre Teilnahme angekündigt. Weitere Informationen HIER.

Das Europa*Rad ist eine Veranstaltung im Münchner Europa-Mai 2024.