Beschreibung

Print-, TV- Radio- und Online-Medien werden mit Nachrichten, Hintergrundinformationen und Stellungnahmen versorgt.

Die Medienbetreuung erfolgt durch Herausgabe des werktäglich erscheinenden Pressedienstes „Rathaus Umschau“ sowie durch die Beantwortung von Anfragen, die Vermittlung von Ansprechpartnern, die Durchführung von Pressekonferenzen und durch die Betreuung der Medienvertreter vor und während der Stadtratssitzungen sowie bei städtischen Veranstaltungen. Die Rathaus Umschau kann als Newsletter abonniert werden.
Daneben ist das Presse- und Informationsamt Herausgeberin des Amtsblatts der Landeshauptstadt München.

Pressestellen der Stadt

• Presse- und Informationsamt der Landeshauptstadt München
Landeshauptstadt München

Stefan Hauf

Landeshauptstadt München

Marienplatz 8

Marienplatz 8

Ähnliche Leistungen

Amtsblatt

Sie können das Amtsblatt der Landeshauptstadt München als gedruckte Version bestellen oder online herunterladen.