Veranstaltungskalender der Münchner Betreuungsvereine

Für interessierte Bürger*innen und ehrenamtliche Betreuer*innen sowie Bevollmächtigte werden Kurse von Juli bis Dezember 2024 angeboten.

04. Juni 2024

Der Kalender gibt einen Überblick über die geplanten Kurse

Sie überlegen gerade, wie Sie selbst für Alter, Krankheit, Unfall vorsorgen können? Sie möchten sich über das Betreuungsrecht informieren oder sich mit anderen darüber austauschen? Sie sind ehrenamtliche Betreuer*in? Sie beabsichtigen ein Ehrenamt als Betreuer*in zu übernehmen?
Die Münchner Betreuungsvereine bieten von Juli bis Dezember 2024 Vorträge im Bereich des Betreuungsrechts an.

Die Adressen der Betreuungsvereine mit der Zuordnung nach
Stadtteilen finden Sie auf den folgenden Seiten. Darüber hinaus können Sie sich auch über die Homepage Ihres Betreuungsvereins informieren.
Nutzen Sie die regionalen Netzwerke und die Angebote des Betreuungsvereins in Ihrem Stadtteil. Gerne dürfen Sie bei allen Veranstaltungen Ihrer Wahl teilnehmen.