Städtischer Haushalt ab sofort digital und interaktiv

Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, den Haushalt der Landeshauptstadt München digital und interaktiv mit IKVS zu erleben.

28. Dezember 2023

Interaktiver Haushalt der Landeshauptstadt München

Darstellung des digitalen Haushalts in IKVS

Die Landeshauptstadt München bietet Ihnen ab sofort die Möglichkeit, den städtischen Haushalt digital und interaktiv zu erleben.

Interaktiver Haushalt im Überblick

• Transparenz: Sie haben Einblick in den Haushalt der Landeshauptstadt München.
  • Schneller Überblick: Ermöglicht Ihnen mit interaktiven Grafiken und Tabellen einen schnellen und bequemen Überblick über die zentralen Zahlen des städtischen Haushalts.
  • Gesamthaushalt und Referatsübersicht: Der interaktive Haushalt bietet Ihnen die Möglichkeit, sich mit Referatsbudgets, Produkthaushalten, Einzahlungen und Auszahlungen zu beschäftigen.
  • Digital: Der interaktive Haushalt kann von Laptops, Tablets, Desktops oder Smartphones aufgerufen werden.

Schnelleinstieg in den interaktiven Haushalt

Wir erläutern Ihnen den Schnelleinstieg in den digitalen und interaktiven Haushalt in drei Schritten.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Schreiben Sie uns gerne eine Mail an:
presse.stadtkaemmerei@muenchen.de