Zahl der Woche

4. Kalenderwoche

131 und 136

Im Jahr 2021 war der beliebteste Mädchen-Vorname in München Emilia mit 131 Nennungen, der beliebteste Vorname für Jungen mit 136 Namensvergaben war Maximilian. Dieses Namenspärchen führt nun schon zum dritten Mal in Folge seit 2019 die Liste der am meisten vergebenen Vornamen eines Jahres an.

 

Ähnliche Artikel

This is a carousel with rotating cards. Use the previous and next buttons to navigate, and Enter to activate cards.

Über das Statistische Amt

Für alle wichtigen Lebensbereiche stellt das Statistische Amt aus vielfältigsten Daten ein "statistisches Bild" der Landeshauptstadt München zur Verfügung.

Bevölkerung

Wer und wie viele sind München?

Zensus 2022

Informationen rund um den Zensus in München

Interaktive Anwendungen

Zahlen, Daten, Fakten mit interaktiven Tabellen, Grafiken, Karten

Schon gesehen?

Informationen zum aktuellen Statistischen Jahrbuch