Theatron-Pfingstfestival 2022

Endlich ist es wieder soweit. Nach zwei Jahren Covid-Zwangspause kehrt das THEATRON Pfingstfestival zurück. Von 4. bis 6. Juni 2022 im Olympiapark.

Theatron Pfingstfestival

Von Samstag, 4. Juni 2022 bis Montag, 6. Juni 2022 veranstaltet das Jugendkulturwerk München nun bereits zum zwanzigsten Mal das beliebte Umsonst&Draußen Festival. Das diesjährige Programm wurde von Christian Kiesler und Mira Mann kuratiert. Die Produktion obliegt Jörg Mücke mit seinem Team von moskitoevent.

Programmatisch bleibt sich das Festival nach all den Jahren treu, eine sehr bunte Mischung aus Subkultur und Newcomern quer durch alle Disziplinen der Popkultur. Künstler*Innnen mit starken Aussagen und spannenden musikalischen Positionen. Auch die Münchner Szene ist mit vier spannenden Vertreter*innen Teil des Festivallineups.

Wir freuen uns darauf mit euch die OpenAir Saison im Münchner Olympiapark 2022 zu eröffnen.