Sommerkonzert der Musikschule

Feiern Sie mit unserer Städtischen Sing- und Musikschule den Sommer in der Isarphilharmonie. Sie, Ihre Kinder und Familien sind alle ganz herzlich eingeladen.

Hören, freuen, genießen!

Konzertplakat mit einem bunten Blumenhintergrund, einem blauen Violinschlüssel und einem Vogel der Noten singt.
RBS / Städtische Sing- und Musikschule

Es ist Sommer und die Städtische Sing- und Musikschule veranstaltet ihr traditionelles Konzert in der Isarphilharmonie. Feiern Sie musikalisch mit uns und freuen Sie sich mit allen musizierenden Kindern und Jugendlichen auf einen fantastischen Konzertabend.

Mit Musik von Rachmaninow, Mancini bis zu Santana stimmen Sie die Solistinnen und Solisten, Ensembles, Orchester, Chöre und Bands der Städtischen Sing- und Musikschule auf die kommende Urlaubszeit ein. Von Klassik bis Jazz, Rock und Pop ist für jeden etwas dabei.

Die Gesamtleitung hat Christian Bühn.