Führerschein-Stelle
Bei der Führerschein-Stelle können Sie alles regeln,
was Ihren Führerschein betrifft.
Auto
Adresse
Die Adresse von der Führerschein-Stelle ist:
Garmischer Straße 19/21
81373 München
Bei der Führerschein-Stelle brauchen Sie einen Termin
Sie können den Termin am Telefon machen.
Die Telefon-Nummer ist:
0 89 - 23 39 60 90
Sie erreichen die Telefon-Nummer am
- Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag:
Immer von 7.30 Uhr morgens bis 15.30 Uhr nachmittags. - Freitag:
Von 7.30 Uhr morgens bis 13 Uhr mittags.
Der Text hält sich an die Regeln von Inclusion Europe
Die Übersetzung in Leichte Sprache ist von
Elke Wildraut, Landes-Hauptstadt München
Der Text ist überarbeitet von:
sag’s einfach – Büro für Leichte Sprache in Regensburg
Der Text ist geprüft von:
Prüfgruppe einfach g`macht, Abteilung Förderstätte,
Straubinger Werkstätten St. Josef von der KJF Werkstätten gGmbH.
Die gezeichneten Bilder sind von:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
Das Zeichen für Leichte Sprache ist von Inclusion Europe.
© Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe.
Weitere Informationen unter www.inclusion-europe.eu