Easy to Read certified page

Kontakt

Haben Sie Anregungen oder Wünsche?
Oder verstehen etwas nicht?
Dann melden Sie sich bitte.

Sie können sich bei uns melden

Frage

Vielleicht haben Sie Fragen.
Vielleicht ist Ihnen auf der Internet-Seite etwas aufgefallen.
Oder vielleicht haben Sie Ideen für uns.

So erreichen Sie uns

E-Mail schreiben

Schreiben Sie uns eine E-Mail.
Die E-Mail-Adresse ist
leichtesprache@muenchen.de

Der Text hält sich an die Regeln von Inclusion Europe

Der Text in Leichter Sprache ist von
Elke Wildraut, Landes-Hauptstadt München.

Der Text ist überarbeitet von:
sag’s einfach – Büro für Leichte Sprache in Regensburg.

Der Text ist geprüft von:
Prüfgruppe einfach g’macht, Abteilung Förderstätte,
Straubinger Werkstätten St. Josef der KJF Werkstätten gGmbH.

Die gezeichneten Bilder sind von:
© Lebenshilfe für Menschen mit
geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013 (Frau mit Fragezeichen)
und von © Inga Kramer, www.ingakramer.de (Frau am Laptop)

Das Zeichen für Leichte Sprache ist von Inclusion Europe.
© Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe.
Weitere Informationen unter www.inclusion-europe.eu

Ähnliche Artikel

This is a carousel with rotating cards. Use the previous and next buttons to navigate, and Enter to activate cards.