Kontakt

Haben Sie Anregungen oder Wünsche?
Oder verstehen etwas nicht?
Dann melden Sie sich bitte.

So erreichen Sie uns

Vielleicht haben Sie Fragen.
Vielleicht ist Ihnen auf der Internet-Seite etwas aufgefallen.
Oder vielleicht haben Sie Ideen für uns.

Sie können sich bei uns melden:

Schreiben Sie uns eine E-Mail.

Die E-Mail-Adresse ist
leichtesprache@muenchen.de

Ähnliche Artikel

This is a carousel with rotating cards. Use the previous and next buttons to navigate, and Enter to activate cards.