Easy to Read certified page

Taxi-Gutscheine für Frauen

Für Frauen und Mädchen ab 16 Jahren gibt es in München
Taxi-Gutscheine.
Die Taxi-Gutscheine sind für Taxi-Fahrten in der Nacht.

Das Foto zeigt die Vorderseite von einem Taxigutschein.

Achtung: Es gibt zur Zeit keine Taxi-Gutscheine

Viele Frauen und Mädchen haben sich Taxi-Gutscheine geholt.
Jetzt sind alle Taxi-Gutscheine weg.
Die Stadt München schaut nach,
ob sie noch Geld für neue Taxi-Gutscheine hat.
Wenn die Stadt noch Geld hat, gibt es wieder neue Taxi-Gutscheine.

Ähnliche Artikel

This is a carousel with rotating cards. Use the previous and next buttons to navigate, and Enter to activate cards.

Park-Ausweis für Mensch mit Behinderung

Hier bekommen Sie alle Informationen zum Park­-Ausweis für Menschen mit Behinderung

Hunde-Steuer abmelden

Hund von der Hunde-Steuer abmelden

Reise-Pass beantragen

Sie können einen Reise-Pass im Bürger-Büro beantragen.

Wohn-Sitz anmelden

Sie ziehen nach München um?
Dann müssen Sie Ihren neuen Wohn-Sitz anmelden.