Impfbilanz der vergangenen Woche und kommende Impfaktionen

In der vergangenen Woche sind insgesamt 811 Personen geimpft worden (Impfzentrum, Impfaußenstellen und Sonder-Impfaktionen).

07. Juni 2022

Impfbilanz und kommende Impfaktionen

In der vergangenen Woche (31. Mai bis 4. Juni) sind im Impfzentrum und in dessen Impfaußenstellen sowie bei den Sonder-Impfaktionen insgesamt 811 Personen geimpft worden (65 Erst-, 66 Zweit-, 353 Dritt- und 327 Viertimpfungen).
Auch in dieser und in der nächsten Woche sind in der Landeshauptstadt München wieder die Impf-Guides unterwegs. Die speziell ausgebildeten Medizinstudent*innen sind noch bis 11. Juni in Neuperlach und in der kommenden Woche von 13. bis 18. Juni im Stadtzentrum zwischen Odeonsplatz und Hauptbahnhof im Einsatz.

Im Zuge dessen findet folgende Impfaktion statt:

  • Donnerstag, 9. Juni, bis Samstag, 11. Juni, Bildungslokal Neuperlach, Peschelanger 8, jeweils von 11 bis 17 Uhr

Die Aktionen der Impf-Guides stehen allen Personen ab 5 Jahren ohne vorherige Anmeldung offen, es sind auch Kinderärzt*innen anwesend. Impfwillige können zudem auf Wunsch einen kostenlosen Gesundheitscheck durchführen lassen.

Weitere Impfmöglichkeiten entnehmen Sie bitte der vollständigen  Pressemeldung.