Digitaler Info-Abend zur Anbindung Freihams an Aubing

Am Mittwoch, 26. Januar, um 18.30 Uhr findet eine digitale Informationsveranstaltung zur Anbindung des neuen Stadtteils Freiham an Aubing statt.

Darum geht es

Logo Freiham
Logo Freiham

Wie soll der neue Stadtteil Freiham von Norden her erreichbar sein – ohne den Aubinger Ortskern zu belasten? Diese Frage war Thema einer Studie, deren Ergebnisse das Referat für Stadtplanung und Bauordnung am Mittwoch, 26. Januar, 18.30 Uhr, in einer digitalen Informationsveranstaltung mit den Bürger*innen diskutieren will.

Vertieft untersucht wurden zuvor Vorzugsvarianten aus einem öffentlichen Workshop 2017. Die Veranstaltung kann unter muenchen.de/freiham verfolgt werden, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Zur Vorbereitung können interessierte Bürger*innen Einsicht in die Ergebnisse der Machbarkeitsstudie nehmen. Bis Mittwoch, 12. Januar, können Rückmeldungen und Fragestellungen per Mail an plan.ha2-45v@muenchen.de gesendet werden, zu denen der Gutachter und die Verwaltung dann bei der Veranstaltung am 26. Januar Stellung nehmen.