15. Deutscher Innovationsgipfel

Das branchen- und technologieübergreifende Entscheidertreffen für Wirtschaft, Forschung und Medien zum 15. Mal in München

Mi. 01.06.22, 09:00 Uhr

The Charles Hotel, München

Workshops, Fachvorträge, Best practice

Deutscher Innovationsgipfel
Deutscher Innovationsgipfel

Am 1. Juni 2022 findet das 15. branchen- und technologieübergreifende Entscheidertreffen für Wirtschaft, Forschung und Medien in München statt.

Schwerpunktthema diesmal ist "Zukunft neu denken: Wie steigert die Digitalisierung die wirtschaftliche und gesellschaftliche Resilienz?"

Nicht nur Material- & Wertschöpfungsketten müssen neu gedacht werden: Nach den Ereignissen der vergangenen Monate stehen Unternehmen vor enormen Herausforderungen. Umso wichtiger sind ein intensiver Austausch über Wissen, Erfahrungen und Best practise. 

Das Innovation Network praktiziert erfolgreich diesen Austausch und veranstaltet nun zum 15. Mal den Deutschen Innovationsgipfel #15DIG2022 . Bei dem crossindustriellen & technologieübergreifenden Entscheidertreffen - jeder zweite Teilnehmer gehört der Geschäftsführung bzw. dem Vorstand an - finden Unternehmen nicht nur neue Kunden und generieren neue Geschäftsmodelle mit Zukunftsperspektive, sondern über diese Plattform finden sich auch geeignete Partner, die sie dabei begleiten, auch weiterhin geschäftlich erfolgreich zu bleiben.

Der Innovationsgipfel ist als Präsenzveranstaltung im Charles Hotel (Sophienstraße 28) geplant. Sollte es Änderungen geben, wird der Veranstalter die Teilnehmenden rechtzeitig informieren.